Von: Jens Korte <nudeln gmx.net>
An: helmut free.de
Betreff: Jacke gefunden
Datum: Mit, 2. Mai 2001 7:34 Uhr

Hallo Helmut!
Ich kann leider nicht auf die Mailingliste posten, jetyt weiss ich
nicht, ob sie aufgelöst worden ist, oder ob ich meine falsche GMX
Adresse aktiviert habe. Könntest du bitte die Meldung weiterverbreiten?
Danke Jens

Hallo!
Ich habe eine schwarze Nylon(Regen)jacke gefunden. In der Tasche war ein
Schild von Steffen Neumann und ein Stapel von Handzettel mit Werbung für
http://www.rauschkraut.de "Legalizeparty" am 5.5.01 in Osnabrück.
Die Jacke ist bei mir in Dortmund. Da meine Eltern in Minden wohnen,
könnte ich sie auch von dort aus weitergeben.
Bis denn
           Jens
jenskorte gmx.net
--
Jörg Kachelmann (Schweizer): Ich habe noch ein Jahr lang meine
Dienstpistole und 48 Schuss zu Hause: für den kleinen Familienstreit.