Re: Ideologie und so (was: [ox] Presseecho der Konferenz)

Hallo !

wo ist der logische Widerspruch zwischen
Selbstorganisation und Planwirtschaft?
Den sehe ich gar nicht.

Ich meinte die Planwirtschaft im real existierenden Sozialismus. Meines
Wissenstandes nach  wurden die Pläne dort von einer Zentralbehörde gemacht,
und das finde ich einen enormen Unterschied zur Selbstorganisation.

	Joost