[ox] Re: Oekonux kein linkes Projekt?

Hallo zusammen, jetzt meld ich mich auch ma zu Wort ;-)
Ich meine, dass man den Begriffen links und rechts auf keinen Fall die
Bedeutung Freiheit und Gleichheit geben darf. Diese Begriffe sind aus der
"Freiheit" erst entstanden, links und rechts; deswegen ist meiner Meinung
nach der
Definitionsstandpunkt in diesem Fall nicht präzise gewählt: ich habe die
Freiheit zu entscheiden, ob ich links oder rechts bin...wenn ich links bin,
bin ich
nicht gleich, dann bin ich LINKS ! Individuelle Interpretationsformen lassen
aber genug Platz zum spielen, und deswegen bin ich gespannt, ob es MEHR
Diskussionsstoff hierüber gibt ;-)

Viele Grüsse

Kai

--
Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt seine
                   eigene Entwicklung aufhalten.

http://www.gmx.net