[ox] Thesen zum Konferenzbeitrag

"Von der Waren- zur Wissensgesellschaft - Thesen", siehe
http://www.opentheory.org/proj/mtb-d-thesen, heisst ein Text, in dem
einige meiner Überlegungen, die ich in Dortmund vorgetragen habe,
noch einmal weiter untersetzt sind. Zugleich nimmt er stark Bezug auf
einige inhaltliche Punkte im Vortrag von S. Meretz (ich hoffe,
insbesondere die Ausführungen in These 5 machen meine Vorbehalte zum
"Meretz-Dreieck" etwas deutlicher als das auf der Konferenz möglich
war).

Text ohne "Nummern" auch auf
http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe/projekte/infopapers

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe