Re: [ox] Re: Kooperation und den "Keimformen" auf der Spur

Hallo Uli,

Du schriebst u.a. was zu meiner Mail vom 17.05., u.a.

 Natürlich gibt es diese Bereiche, die Ralf als von den
Verwertungsverhältnissen
 mehr unabhängige "Modi", Stefan davon dominierte aber um viele zu
ergänzende,
 aber auch Eigengesetzlichkeiten folgende "Aspekte" nennt, und ich mit
Krisis in
 Anlehnung an Marx "Sphären" nennen würde.

Wie auch Stefan Mz. hast du missverstanden, was ich mit meinem Hinweis auf
die verschiedenen Vergesellschaftsmodi sagen wollte. Ich schreibe an einer
längeren Mail, die sich auf Stefans Replik bezieht und in der ich versuche,
das klarer zu machen.

Viele Grüße

Ralf Krämer
Fresienstr. 26