[ox] Demokratica

Demokratica enthält eine Methode/Umsetzung von dem, das ihr euch  als "GPL -
Gesellschaft" wünscht. Eigentlich ging ich davon aus,  ein Wirtschaftssystem
zu "machen", das eine Bedingung erfüllt:  Es soll gut sein. "Gut" im
ethischen Sinne. Ich kam zu  Ergebnissen, die mit eurem Wesensverwandt sind.
Es scheint aber  sehr schwierig, eine neue Gesellschaftsordnung zu
verwirklichen,  alle Menschen zu bewegen. Vielleicht sollten wir uns immer
stärker damit auseinandersetzen.
Mit gleichen Grüßen, Gabriel, euer Freund

Allein das Gute zählt | Only the Good
economydeliveredfromcapitaldemokratica
http://www.demokratica.org Kooperate!
fromthepeopleforthepeoplebythepeopledemokratica