Re:Franzre: [ox] Umsetzung

Guter Franz,
wäre schön zu erklären was da frei sein soll:
der geistige Anteil der produktion? (die Entwürfe)
oder
die materiellen Produkte?
ja, das fände ich auch sehr schön. ich habe mir angewöhnt solche Sachen mehr
aus dem Bauch heraus zu tun. Ich habe diese mail mal geschrieben, weil es
mir aufgefallen ist, wie Gut (;-}) es wäre, so etwas zu tun.
Zum Thema Phasen:
Wieso sollten wir uns nur in der Definition von der neuen Ökonomie
aufhalten? Ich meine, wir sollten lieber gestern als heute damit anfangen,
nach den Prinzipien zu leben, die wir vielleicht auch nur erahnen. Unsere
Zeit ist knapp (;-}) - und es könnte sein, dass wir in der Theorethischen
Sache ganz wichtige Dinge vergessen, oder zu viel Ballast mit uns tragen,
der uns beim Umsetzen hindert. Desshalb fände ich es ganz einfach Gut, wenn
wir 'mal ausprobieren'.
Alles Gute, Gabriel
<ps>zum thema des Wortes, dass mit "g" anfängt... natürlich habe ich in
diesem text etwas übertrieben. ich meine damit keine abstraktion(, oder
irgendwas), sondern ein einfaches 'bauch-gut', ein lebensfaden, der die
höchste kunst(nach meiner meinung), die lebenskunst (n.m.m.) bestimmt.</ps>
Allein das Gute zählt | Only the Good
economydeliveredfromcapitaldemokratica
http://www.demokratica.org Kooperate!
fromthepeopleforthepeoplebythepeopledemokratica