[ox] Ich bin neu auf eurer Liste

Hallo,

ich bin seit kurzem Eurer Liste beigetreten und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan Nikolaus. Ich bin geborener Sachse und wohne zur Zeit in Mörfelden bei Darmstadt.
Ich beschäftige mich seit etwa zwei Jahren mit Linux und bin ein begeisterter Anhänger dieses Systems.
Inzwischen benutze ich im privaten Bereich ausschließlich GNU Debian Linux.
Beruflich arbeite ich als Programmierer und bin hier leider, wie so viele Andere auch, noch immer auf
Windows angewiesen.

Das erste Mal hörte ich von Oekonux (was bedeutet dieser Name eigendlich?) auf dem Linux-Tag in Stuttgart
bei einem Vortrag über die GPL-Gesellschaft. Irgendwie hat mich dieser Vortrag neugierig gemacht. Und
nun? Naja, nun bin ich hier und horche ersteinmal einfach nur zu :-)

Wer mehr über mich erfahren will, kann ja mal auf meiner WebSite vorbeischauen. Die Adresse steht in
meiner Signatur. Also bis dann.

--
mfg