Re: [ox] Russische Avantgarde - Parallelen und Unterschiede zu heute

On Wed, Jul 18, 2001 at 08:41:54PM [PHONE NUMBER REMOVED], Johannes Stockmeier wrote:
Insofern beschwert
sich Benni zurecht, wenn er moniert, daß viele Oekonuxer bei hohem
theoretischen Interesse kaum über software informiert sind (ich kann mich
gleich dazu gesellen). In Anlehnung an Plato ließe sich sagen, entweder
müssen die Theoretiker Softwareexperten oder die Softwareexperten
Theoretiker werden...

Ich habe durchaus absichtlich geschrieben, dass ich mich "wundere". Das hat
nix von einer Beschwerde an sich. Jeder soll das halten wie er will, nicht
das am Ende noch jemand auf die Idee kommt, er dürfte hier nicht
mitdiskutieren, wenn er nicht einen Grundkurs in Freier Software absolviert
hat. Das wäre doch sehr kontraproduktiv. Das wollte ich nur noch mal
klarstellen.

Grüße, Benni