Re: [ox] Winmax

In einer eMail vom 12.08.01 14:36:59 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
smerten oekonux.de:

* Ich sende dies hier `cc:' an die `projekt oekonux.de'-Liste, wo's um
   die Organisation des Projekts geht. Dorthin würde ich im Ernstfall
   auch weg-moderierte Posts leiten. Wenn das dort jemensch ganz anders
   sieht, dann bitte ich um Kommentare und (funktionierende)
   Vorschläge, wie mit KW's Problem umgegangen werden kann.

 PS: Noch ein Tip: Cool bleiben.
Das sind keine ot-Regeln, das ist Bürokratenkacke, lieber Stefan. Wenn mich
jemand um Hilfe bittet, ist es selbstverständlich, dass ich ihm helfe, wenn
ich ihm helfen kann, aber umgekehrt sehe ich die Sache genauso. Deine
Intervention wegen dem "Raketenfake" konnte man dir noch mit viel gutem
Willen durchgehen lassen, oder freundlicher, die Gründe noch halbwegs
nachvollziehen, aber das hier ist nur bürokratisches Spießertum at its worst.

Kurt-Werner Pörtner