Re: AW: Zeit (was: Re: [ox] WOS2 -- Wohlstand)

Hello back,

ich hoffe das ich auch noch dazu komme, auf die anderen Mails zu
antworten. Ich war nur etwas demotiviert, nachdem die von mir anfänglich
erhofften Fortschritte durch meine Agenda etwas ins stocken geraten
waren...
Inzwischen glaube/hoffe ich, Antworten auf meine Fragen, bzw. neuen Fragen
auch ohne einen größeren Konsens um Grundanhamen bekommen zu können...