Re: [ox] Ich glaub, ich könnte einen Virus verschickt haben!

Hi Liste!

Für diese Liste: Entwarnung! Der Attachment-Filter hält solche Mails
zurück und ich werde natürlich einen Teufel tun und die weiterleiten
:-) . BTW einer der Gründe, warum Attachments auf der Liste nicht
erlaubt sind.

Allerdings ging er (von Annette) über die `projekt'-Liste, die
Attachments erlaubt :-( .