Re: [ox] Interview with Stefan Merten, Nov 2001

Hi Stefan!

5 hours ago Stefan Meretz wrote:
joanne richardson wrote:

//   FREE SOFTWARE & G P L   SOCIETY   //
<< Interview with Stefan Merten, Oekonux

Super!!!!

:-) :-)

Eine Spätfolge der WOS-Konferenz, wo ich Joanne kennengelernt hatte.

Wo erscheint das?

Anlaß war eine Veröffentlichung auf

	http://subsol.c3.hu/

wo es wohl ab Mitte Dezember sein wird (was aber mit meiner
Mozilla-Version nicht richtig funktioniert :-( ). Joanne und andere
schicken es aber an diverse andere Listen...

Yesterday joanne richardson wrote:

i will post to nettime, syndicate and rhizome [...]. [...] post to
spectre [...]. ill also ask geert [lovink] to forward it to the list
in india where he posted the first interview with you in april. i
will also send it to all the addresses in my inbox, which is about
300. so oekonux will get lots of press.

...in der Tat "lots of press" :-) .

Ich hatte mir extra Mühe gegeben, möglichst viele wichtige Dinge zu
erwähnen - wo ich schon mal einen Anlaß hatte, was in Englisch zu
schreiben.