[ox] ox-en

Hallo!

Auf der englischsprachigen Liste ist auf Grund des Slashdot-Artikels
zur Zeit mehr los als hier. Also wer ein bisschen Englisch kann,
sollte sich da vielleicht eintragen, damit wir einen guten
"Wissenstransfer" hinkriegen. Vielleicht kommen ja auch die
Übersetzungsprojekte jetzt in Fahrt.

Ich persönlich hab auch ziemliche Sprachprobleme. Es ist halt doch was
anderes eine Programmdokumentation zu lesen oder zu schreiben oder
über Fragen, die man schon in der Muttersprache kaum versteht zu
schwadronieren. Na, ich seh es als Chance was zu lernen ;-)

Ich überlege noch, wie man das WasIstWas-Wiki übersetzen kann. Man
braucht wohl ein paralleles Wiki... Thomas Kalka: Kannst Du sowas
aufsetzen?

Grüße, Benni