Re: [ox] Veranstaltung heute

LutzH und ich halten _heute_ in Wiesbaden an der FH einen Vortrag
zum Thema "Freie Software und Gesellschaft - Die Oekonux-Debatte".
17:00 h, Kurt-Schuhmacher-Ring 18, Gebäude C, Raum 101.

Wunderbar! Ich schon gespannt wie ihr die Oekunux-Debatte genau beschreibt,
und welche Elemente der zahlreichen Threads ihr ausgewählt habt. Was bleibt
und was fällt raus, das würde mich interessieren. Wenn der Filter
angeschaltet wird, was wird dann wichtig? Klar gibt es den Online-Archiv...
solche Selektionen sind subjektiv... im positiven Sinne, aber immerhin. Wird
ihr den Text auf der Liste posten?

Ciao, Geert