Re: [ox] Veranstaltung heute

LutzH und ich halten _heute_ in Wiesbaden an der FH einen
Vortrag zum Thema "Freie Software und Gesellschaft - Die
Oekonux-Debatte". 17:00 h, Kurt-Schuhmacher-Ring 18, Gebäude C, Raum
101.

Wunderbar! Ich schon gespannt wie ihr die Oekunux-Debatte genau
beschreibt, und welche Elemente der zahlreichen Threads ihr ausgewählt
habt. Was bleibt und was fällt raus, das würde mich interessieren.
Wenn der Filter angeschaltet wird, was wird dann wichtig? Klar gibt es
den Online-Archiv... solche Selektionen sind subjektiv... im positiven
Sinne, aber immerhin. Wird ihr den Text auf der Liste posten?

Ciao, Geert

Ich schließe mich Geerts Neugier an. Würde mich auch sehr
interessieren, wie ihr das macht und wie die Reaktionen sind und
ob ihr einen Text dazu ausformuliert, usw....

Liebe Grüße
Sabine