[ox] Freiheit und Grundsicherung (was: Urheberrecht und Wissenschaft)

Hallo Hartmut, hallo Listen,

btw: Ich finde die Diskussion zwar sehr spannend, aber es doch etwas
verwirrend, dass sie in mehreren Mailinglisten gleichzeitig geführt
wird. Dadurch weiss man nie so recht von wo und wohin wer mit wem
gerade redet. Verwirrend.