Re: [ox] [ionnek gmx.net: [newsgroup] dsec - free movement/free communication]

On Fri, Jul 05, 2002 at 05:49:39PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:

Hi Benni!

Last week (8 days ago) Stefan Meretz wrote:
On Thursday 27 June 2002 20:32, Benni Baermann wrote:
Fährt jemand auf das Grenzcamp nach Strassburg? Wäre schön, wenn dort
jemand ein paar Hintergründe aus [ox] einbringen könnte, da die "uns"
scheinbar bisher nicht wahrgenommen haben. Was das miteinander zu tun

Doch, Oekonux wurde schon wahrgenommen. Ich habe bei meinem Vortrag
(http://www.opentheory.org/im-materiell/text.phtml) in Hamburg bei der
Veranstaltung "Arbeit und Migration"
(http://www.expertbase.net/forum/index.html) Leute von dem Straßburg-Camp
getroffen, die gerne jemanden da hätten. Ich kann nur leider nicht. Wäre
natürlich Klasse, wenn wer anderes teilnehmen könnte.

Fände ich auch. Bericht fände ich auch interessant. Ich nehme mich
aber auch mal raus.

Benni: Ich denke, du wärest da sehr geeignet. Vielleicht wieder mit
Lutz?

Ja, im Prinzip schon. Ich hatte mir schon seit ´nem halben Jahr den
Termin vorgemerkt, weil ich letztes Jahr auf dem Grenzcamp hier in
Frankfurt war und mir das meistenteils gut gefallen hat. Nur stehen
dem ein paar Sachen entgegen, das ich dieses Jahr hinfahre: Ich hab
keinerlei Campingausrüstung, ich bin ziemlich blank, ich müsste
eigentlich für meine Prüfung lernen (das "eigentlich" merkt ihr ja eh
schon dran, das ich hier immer noch so viel maile wie vorher...
seufz), meine mangelnden Sprachkenntnisse stehen mir auch im Weg, eine
Freundin feiert Geburtstag, ... nun wie auch immer, ich befrag mich
mal. Lutz, hättest Du denn Lust? Alleine fahren ist mir glaub ich zu
abenteuerlich. (Wer antwortet: vielleicht mit forward nach [pox])

Grüße, Benni