Re: [ox] PDS, Wissensallmende und Softwarepatente

"Arbeit soll dieses Land regieren - PDS"

Ich weiss ja nicht wessen Stimmen die mit solchen Gruselsprüchen
kriegen wollen, meine werden sie im Zweifel dadurch höchstens los.

Die Wahlplakate der PDS triefen vor Opportunismus und dem Versuch, sich
bei bestimmten (vermeintlichen) Milieus einzuschmeicheln.  S. etwa
Selbstbeweihräucherung als "das andere Deutschland" etc

Das ändert freilich nichts daran, dass in einzelnen Arbeitskreisen
vielleicht vernünftiges geleistet wird und sich auch irgendwann in der
Partei durchsetzt.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
Innovation vs Patentinflation                       http://swpat.ffii.org/