Re: [ox] Boden(un)recht

In einer eMail vom 17.08.2002 19:05:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze schreibt
benni obda.de:

<< >
Hier bist du inmitten eines "Fantasiesystems", und es wundert mich, warum
du
dich dann überhaupt daran beteiligst. Hier soll der Kapitalismus
überwunden
werden, schon mitgekriegt?

 Noch nicht mitgekriegt? Das ist ein offenes Forum und hier darf jeder
 schreiben auch Kapitalismusfans. Zum Glück.

 ... und: mässige mal Deinen Ton. Das brint niemandem was, solche
 Schimpftiraden.

 Grüße, Benni >>

Lieber Benni,
alles so schön bunt hier, oder? Und jeder darf was sagen, - natürlich auch
dann, wenn das Gesagte impliziert, daß (leider, leider, leider) eine Vielzahl
(abstrakter) Menschen ein Leben zwischen unzumutbar und abkratzen zu
verbringen haben werden, - oder dieses schon "genießen" dürfen. Dieses
deutlich gemacht zu haben, bin ich Kurt-Werner dankbar. Es gibt einen Punkt,
an welchem der - hier Dein - Relativismus in Mittäterschaft (hier meine ich
nicht den juristischen Begriff von Täterschaft und Teilnahme) umschlägt. In
diesem Sinne
herzliche Grüße an Kurt-Werner,
Grüße an Dich
und keine (auch nicht kollegiale) Hochachtung für den "verwertenden" Kollegen
Petra