Re: [ox] Fwd: US: Knast fuers MP3 tauschen

Wer mehr als 1000 Dollar virtuellen Schaden angerichtet hat soll fuer 1
Jahr und ab 2500 Dollar fuer 5 Jahre in den Knast. Wann wird wohl die
Todesstrafe fuer unerlaubtes Kopieren von den Copyrightfaschisten
gefordert?

Gibt es eigentlich irgendwo auch "Antispam-Faschisten"?
Es gab zumindest ziemlich viele Leute, auch von quintessenz.org, die
per Gesetz und Polizei den Spammern zu Leibe rücken wollen.
Ob Gefängnisstrafen gefordert werden, weiß ich allerdings nicht.
Spam und MP3-Tausch halte ich für Tätigkeiten vergleichbarer Qualität.
Beides hat mit Absenken von Anstandsstandards zu tun, die sich vielleicht
einfach nicht halten lassen.