Re: [ox] Warum wart ihr nicht auf der Konferenz?

Was mich nun sehr interessieren würde: Woran hat es gelegen, dass ihr
nicht auf der Konferenz wart?

Ich wohne in Sydney und war leider um dieser Zeit nicht in Europa. Ich
möchte gerne irgendwann mal ein Oekonuxtreffen besuchen. Wenn ich bei der
Publikation (DE/ENG) mithelfen kann, sage bescheid.

Geert