Re: [ox] Warum wart ihr nicht auf der Konferenz?

Hallo Stefan,

Am 5. November 02 18:20 schrieb Stefan Merten:
Hi Liste!
------------------Schnitt---------------

Was mich nun sehr interessieren würde: Woran hat es gelegen, dass ihr
nicht auf der Konferenz wart?

Das Konferenzdesign war mir zu normal - konservativ. Ein Konferenzablauf eben
wie viele andere z.B.  "Out of this World" in Bremen. Nichts gegen Vorträge
und Workshops, aber ich wäre vielleicht gekommen, wenn es einen wirklichen
Open Space gegeben hätte (an 2-3 Tagen vielleicht? Und am Ende eine
Dokumentation?).
Aus den bisher für mich einsehbaren Rückmeldungen zur Konferenz habe ich
entnommen, daß die Herstellung einer guten Atmosphäre und Infrastruktur
besonders wichtig ist.....
und die Pausen....

						Mit Freien Grüßen
Mit freundlichem Gruß