Re: [ox] EuroMold - spannender als LinuxTag

moin helmuth,

duschriebst
On 10-Dec-2002:
lieber stefan,
liebe liste,

spannender als euromold:
open projects mit gpl, brennstoffzellen, open hardware (kennt jemand
links

Anfang November, am Montag den 4., kam einPosting von Christof Beaupoil
hier auf die Liste; ich wiederhol an dieser Stelle die web-Adresse:

---- beginn der wiederholung ----
http://www.beaupoil.de/c/flosh/

Dort findet Ihr die Folien aus dem Vortrag:

http://www.beaupoil.de/c/flosh/publications.html

die im Vortrag versprochen Linkliste:

http://www.beaupoil.de/c/flosh/bookmark.html
----- ende der wiederholung -----

hierzu? frage: müßte es nicht heißen: open architecture for hardware?

Ja, könnte sein das open architecture for ... besser passt. Bei
opencollector.org haben sie vielleicht aus 'nem ähnlichen empfinden
heraus eine Lizenz mit Namen `Hardware Design Public License';
F/LOSH übersetz ich mir mit `Free/Libre Open Source/Open Design
Hardware', ein Freies, Offenes Design mit Offenen Quellen, für
Geräte/Apparate; das versthe ich auch unter `open rchitecture for
hardware'.

sorry für die 'unscharfen' begriffe, ich kann/will es  z.zt. nicht
besser.

auch ich find diese Unschärfe zuz Zeit passend.

ToPu