Re: Re[2]: [ox] LinuxBildungsBande Flugi, PDF

scc> vielleicht findet sich eines von uns, das daraus ein .pdf
bauen kann. scc> Nicht dass ich 'arkopads'/.pdf besser als word
finde, aber probleme scc> mit schriften sollten sich so vermeiden
lassen(?)

das kann ich übernehmen.

Prima! Super! Klasse!

Also, Stefan[swe] stellt das Ding auf seinen Server, vielleicht
stellt es noch eins auf Oekonux???

Joachim macht ein pdf.

das heisst, ich schick Euch privat das Ding zu.

Vielen Dank.

liebe Gruesse
rehzi