Re: [ox] heise online: Transmeta zeigt TCPA-Crusoe

ich kann mir aber vorstellen, daß so wie sich China und Indien für Linux entschieden haben, werden sich irgendwann auch regierungen für chips mit freier architektur entscheiden.
es ist der emanzipatorische und freier  wille, der mich hoffnungsvoll macht.
hast du mehr Informationen zu der Entscheidung für Linux in Indien und China? Über Indien habe ich mal irgendwo was gelesen, aber China???
Guido

Guido Brombach
Medienfachkraft
DGB Bildungszentrum Hattingen