Re: [ox] Junge Welt

DM <none gmx.de> wrote on Thu, 5 Sep 2002 06:17:41
[PHONE NUMBER REMOVED]:

 Hallo Oekonux-Liste(besonders Stefan Merten),

 Ich wollte mal vorschlagen, den "wasistox"-Text in der Tageszeitung
 "Junge Welt" zu veröffentlichen. Die Junge Welt würde den sicher

Selbstbestimmung rulez! Mach doch was du willst! :-)

 abdrucken, und er würde sich auch gut machen als Beitrag zur gegenwärtig
 in der Jungen Welt geführten Diskusion(jeglicher Art). Er könnte für
 viele teilweise ziehmlich eingeschränkt denkende Linke als Inspiration
 dienen. Außerdem wird in der Jungen Welt kaum über die Themen
 geschrieben, die uns interessieren, Softwarepatente/TCPA und sowas. Ich
 glaube außerdem, das Oekonux sehr viel populärer würde.

Ansonsten glaube ich nicht, dass das so einfach ist, es sei denn jemensch
hat gute Kontakte zu Leuten der JW (??). Linke agieren (leider) immer
strategisch und elitär, d.h. die JW wird den Text nur dann abdrucken, wenn
sie sich davon in irgendeiner Weise einen Vorteil erhofft.

Nice Greetings...
  ...Lars Strojny

"Davon auszugehen, dass es den    |   Kuschel statt Kaufen!
Staat geben muss, das ist so,     |   Blödeln statt bomben!
als würde man fragen: Welches     |   Anarchie statt
Feudalsystem wäre das beste für   |           Staatlichkeit!
uns? Welche Form der Sklaverei    |
wäre die beste?"                  |       www.wikoop.de
Noam Chomsky