[ox] (eilt) eu-papier gegen sw-patente

Hallo Leute,

ich arbeite gerade an einem Papier des ffii (http://www.ffii.org/)
gegen sw-Patente für die EU-Parlamentssitzung nächste Woche.

Wir möchten so viele wie möglich Unterstützer sammeln
(Prommis, Firmen, Vereine, usw) deshalb gebt mir bitte fix Bescheid
wen ich nennen kann (mit URL und Ansprechpartner).

Bitte tragt das auch weiter.

Ich brauch das wenns geht noch dieses Wochenende.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     [PHONE NUMBER REMOVED]         www:       http://www.metux.de/
 fax:       [PHONE NUMBER REMOVED]         email:     contact metux.de
 cellphone: [PHONE NUMBER REMOVED]	     smsgate:   sms.weigelt metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/