Re: [ox] Jugendumweltkongress, 16-23. April in Hittfeld bei HH

Hi Liste und Sven!

Mein Antwort gehört zwar eigentlich tendenziell nach [pox] aber wegen
der Dringlichkeit mal an den großen Kreis.

Yesterday Sven Cronenberg wrote:
In nicht mal einer Woche beginnt der 10. Jugendumweltkongress in
Hamburg. Wie jedes Jahr wird die DIskussion um "Utopien" und das
konkrete AUsprobieren von anderen Arbeits- und Entscheidungsformen
ein Schwerpunkt des KOngress sein. Vielliecht haben ja Leute von
euch Bock, vorbeizuschauen (als TeilnehmerInnen oder referentInnen).

Ich bekenne mich schuldig. Ich wollte da hin um einen Oekonux-Workshop
hin zu machen - vielleicht zusammen mit Lars. Bis jetzt konnte ich
mich aber noch nicht aufraffen diesem Wollen Taten folgen zu lassen
:-( :-( . Seit Tagen ringe ich mit mir, habe aber irgendwie momentan
ein bisschen zu wenig Energie für so eine Tour - ist ja auch relativ
weit für mich. Von Lars habe ich auf eine kürzliche Nachfrage übrigens
nichts gehört.

Es sieht also momentan so aus, als ob Oekonux auf dem Jukss nicht
vertreten wäre. Das fände ich sehr schade :-( :-( .

Deswegen noch mal die Frage an die große Liste: Fährt vielleicht
irgendwer da (sowieso?) hin? Könnte dieser jemensch ggf. zumindest
eine Einführung in Oekonux geben? Ich würde da auf Wunsch nach Kräften
mit Material unterstützen.

Noch eine Frage an Sven: Ich kann auf der Web-Site auch nach
wiederholtem Suchen nicht so etwas wie ein konkretes Programm finden.
Bin ich zu blöd oder soll das alles alles ad hoc entschieden werden?
Also sollte ich mich doch noch aufraffen können, dann würde ich
ohnehin nur für einen Tag kommen und dann müsste ein Oekonux-Beitrag
irgendwie eingeplant werden. Wie geht das?