Re: [ox] OT: Gruendung einer GNU-Usergroup

Lieber  Sven,

mit Freude hab  ich Deine E-mail gelesen.  Wenn es mir auch noch in einigen Bereichen an technischem Sachverstand fehlt, begrüße ich das  Anliegen einer GNU-Usergroup sehr und möchte nach Kräften dazu beitragen, dass sich die verschiedenen Ansätze, verwertungsfreie Räume in dieser 'sich selbst totalisierenden Warenwelt'   entwickeln und verbinden können.

Ich habe für den Arbeitskreis   einen Grundsatzantrag   für eine Richtungsentscheidung zum Umgang mit dem Marktbezug geschrieben ...  Voraussetzung, sich überhaupt kritisch auf den markt beziehen zu können ist es m.E.  einen Bereich zu schaffen, in dem es merklich anders zugeht.   da sehe ich auch Ansatzpunkte im bereich Freie Software ...Und wenn ich da etwas kritisiere, so ist auf alle Fälle solidarisch-aufbauende Kritik gemeint  :-))

(Übrigens :  Ich vermute, dass wir für so eine hot-spot-Verbindung wohl zu weit auseinander  wohnen?? )

 Timm hat  mir übrigens  gestern erzählt, dass er dabei ist, 'Suse'  bei sich zu installieren ...  'red hat'  hat er auch schon ausprobiert...

                   Bis  demnächst

                                                             Hilmar

Mit der Grupppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179