[ox] Der Anteil...kann nicht größer als Null sein...(aus: Computer als Maennermaschine)

ich zitiere aus eurer Korrespondenz:

... Dass Freie Software eben *nicht* zum Zwecke des Tausches hergestellt
wird, sondern sich auf den Gebrauchswert bezieht. Dass es keinen
direkten Tausch gibt, hast du selbst gesagt.

D.h. der Anteil der
abstrakten, auf den Tauschwert gerichteten Arbeit kann - klaren
Verstand bei den EntwicklerInnen vorausgesetzt - nicht größer als Null
sein. D.h. dann aber auch, dass der konkrete Anteil 100% ist.

Als logisch denkender Mann (47), in dessen Schulzeit erst die Taschenrechner
aufkamen bitte ich um "Denkhilfe" bei der Formulierung
"kann nicht größer als Null sein..."

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Hanspeter

P.S.: ich beginne mich erst, in euer Diskusionsforum einzulesen,
        so es meine "freie" Zeit erlaubt. Könntet ihr euch überlegen,
        in verdaubareren Portionen zu kommunizieren?

        hp

--
R hp

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!