Re: [ox] Computer als Maennermaschine ?

Barbara Gruen <bgruen rhoen.de> schreibt:
Ich muss nicht noch auf der oekonux-mailingliste
mir anschauen, wie es funktioniert, sein Geschlecht zu
instrumentalisieren, wenn die Argumente fehlen.

Goldene Worte. Danke, Barbara.

Dennoch bleibt die Frage, warum bei einem so unbegrenzt
sinnvollen Unternehmen wie Freie Software die Männer
ziemlich unter sich bleiben, es geht um nicht mehr und nicht
weniger als das ungute Gefühl und dementsprechend diffuse Urteil,
daß da was nicht ganz OK ist.

oder meinst Du man (?) sollte sich nicht von dieser Tatsache irre
machen lassen?

Franz