[ox] link zu matrix und marx

Hallo Liste,

vor einiger Zeit ist über diese Liste ein Hinweis auf eine Konferenz oder ein Workshop oder was auch immer zum Thema Matrix (der Film) und Marx gepostet worden. Leider habe ich diese Mail nicht gefunden auf meiner Festplatte im [ox]-Ordner, auch nicht auf der Oekonux-Homepage, auch nicht im www. Kann auch sein, dass es gar nicht auf dieser Liste war...jedenfalls: Ich bin auf der Suche nach diesem Link und wenn jemand von euch weiß, wo ich ihn finde, wäre das super.

Hm. Ich glaube, dass ist nicht off-topic, gehört ja zur Reflexion über Gesellschaft dazu, das Fetischthema, nicht?.
--
Beste Grüße
Sabine