Re: [ox] Arbeitszeitverkürzung, war TELEPOLIS: Mobbing wegen missliebiger Internetseite

Hallo,

On Mon, Oct 20, 2003 at 07:27:45PM [PHONE NUMBER REMOVED], Helmuth Supik wrote:
IMHO führt der Weg der elektronischen Datenverarbeitung unumkehrbar (?)zu
einer
"globalen Bodenreform"
Hoffentlich ohne Kriege und Chaos. Erstaunlicherweise wird dies von der
Politik und etablierten Wissenschaften  als ein großes Geheimnis gehütet.
Dahinter steht Angst.

darf ich nachfragen, was du dir unter dieser "globalen Bodenreform" vorstellst?
Und "welches grosse Geheimnis"? Vielleicht hakt es ja bei mir gerade aus, aber
das fand ich eben doch recht mystisch.

Wer weiss denn schon, wo es hingeht...