Re: [ox] Bakterien- Composites als Nano- Fabber?

franz schäfer schreibt:
ist es ja gerade der micro$oft konzern der fuer die viren hier
verantwortlich ist... das sollte uns zu denken geben....

ich war mal betreuer für HyperCard für Apple.at. Dort gab es HyperTalk,
eine interpretierte Programmiersprache; wir hatten schon 1988 unseren
ersten Computervirus. Die Verantwortungsfrage ist nicht so einfach zu
klären.

Prinzipiell hast Du aber recht; doch ist der Grund nicht einfach eine
Firmenpolitik, sondern der Grund ist viel tiefer in "intransparenter
Automation" zu suchen. Ich weiß da keine einfache Lösung.

Danke für die Einsicht daß Nanotechnologie extrem riskant ist. Das
wissen noch die wenigsten!

Franz