Re: [ox] zahlen

Moin,

* alfred morhammer <a.mor gmx.at> [2003-12-31 16:05]:
hab i getan! nun is es an mir, fast erschreckt zu sein ;-)

Eigentlich wollte ich erstmal eine Weile still mitlesen, bevor ich
etwas schreibe. Nun wird mir das durch Deine Schreibweise nicht gerade
einfach gemacht. Läßt es sich wohl einrichten, die normale Groß- und
Kleinschreibung zu benutzen?

Danke.

Thorsten
--
The existing IP companies have nothing to offer in the new world, and no hope
of adopting. Therefore they must fight to the death to maintain the old one.