Re: [ox] Unlesbare Mails als Vielfalt (was: zahlen)

Moin,

* Karl Dietz <karl.dietz gmx.de> [2004-01-04 21:48]:
der nicht zu unlesbaren mails auffordern wollte, sondern einfach... naja,
vielleicht versteht mich ja jemand. falls nicht, auch OK.

Ich verstehe Dich leider nicht. Erkläre Dich doch mal.

aber diese leute, die auf tofu-leute, auf kleinschreiber, auf
dialektschreiber, auf halt alles was zB im usenet nicht gerne gesehen
einschlagen, ...

Was ist mit denen?

Thorsten
--
He who passively accepts evil is as much involved in it as
he who helps to perpetrate it. He who accepts evil without