Re: [ox] interessantes Interwiev

* Michael Hoennig <michael hostsharing.net> [2004-06-08 16:39]:
zunächst einmal scheinst du trotz meines Hinweises, dass ich ein
Freiwirtschafts-Laie bin, deine Argumentationskünste an mir üben zu
wollen. Was willst du dir damit beweisen? Dass die Freiwirtschaft falsch
liegt, kannst du damit NICHT beweisen, dann musst du dich schon mit
einem Experten messen. Lernen könntest du auch besser von den Experten.
Ist etwa deine einzige Absicht, anderen Mitlesern den Anschein zu geben,
die Freiwirtschaft läge falsch? Nur weil ich (Laie) nicht auf alles die
richtigen Antworten geben kann? Die Mitleser werden intelligent genug
sein, darauf nicht hereinzufallen.

Wer weiss schon auf alles die richtigen Antworten. Ungewoehnlich ist
nur, wie Du _mir_ (Freiwirtschafts-Laie) daraus einen Vorwurf machst.
Wenn mir die Argumente ausgehen, werfe ich meinem Gegenueber vor, dass
es sich nicht mit jemand anderem unterhalten hat; und fordere bei den
Zuhoerern ein, dass sie sich meine nicht vorgebrachten Argumente bitte
trotzdem einleuchten lassen, weil irgendjemand anders sie mit Sicherheit
gesagt haette. Aber offenbar meinst Du das wirklich ernst: Ich soll mir
den Kram _hier_ auf [ox] zwar regelmaessig anhoeren, ihn _hier_ aber
nicht kritisieren, ja? Das sieht mir ja fast ein wenig danach aus, als
ob Deine einzige Absicht waere, anderen Mitlesern den Anschein zu geben,
die Freiwirtschaft laege richtig.

Sei's drum, wie gewuenscht lasse ich die Inhalte unkommentiert stehen
und halte fuer diesen Thread den Mund. Wenn an sachlicher Diskussion
kein Interesse besteht, bringt's ja auch nix.

Holger

--
"Cursor keys don't work in insert mode in vi. If they do, it's not the
real vi, just a cheap plastic imitation."

                     -- Lennart Augustsson in <current-users NetBSD.ORG>