Re: [ox] Re: Reichtum

Hi Karl,

auch gerne mal Kritik an der Freiwirtschaft lesen wollte.
das konntest du ja auch :) - nicht von mir, aber von anderen.

nun, von dir stammte das Zitat, aus dem angeblich Freiwirtschfts-kritischen
Artikel.  Nun, kritisch war er, aber er liefert leider keine Argumente, nur
Herabsetzungen.

obiges forum wäre ja dann die ff. dieser diskussion sehr on topic.

Ja, aber das Forum ist ja voll von Freiwirten. Auch die "Gegner" dort sind
eher argumentativ schwach.

Fragen über Fragen. Schade, und ich dachte, ich bekomme mal eine echte
Kritik an der Freiwirtschaft.
s.o.

oder auch
google: gesell kritik liefert schon einiges.

Überlall nur Artikel, die gleich in den ersten Absätzen schon Falschaussagen
enthalten, die jedem sofort auffallen müssten, der sich auch nur etwas mit
der Freiwirtschaftslehre befasst hat, oder die voll sind von Herabsetzungen,
also total unwissenschaftlich. Schade. Evtl. gibt es tatsächlich keine echte
Kritik an der Freiwirtschaft, nur ideologisch verblendete, ich kann es aber
kaum glauben.

Viele Grüße
      Mille