Re: [ox] Volksgemeinschaft

Hi bi0,

was mir bei Freiwirtschafts-Gegnern immer auffällt, sind diese verbalen
Herabsetzungen über das Aufzeigen angeblicher analog-Idelogien, die im
allgemeinen als "böse" angesehen werden.

Es ging hier um den Begriff der Volksgemeinschaft.

kam das nicht in der Diskussion um die Freiwirtschaft auf?

Ich suche nun seit ein paar Monaten nach einer wirklich guten Kritik der
Freiwirtschaft

Dann guck dir den Thread zur Freiwirtschaft an... du kannst ja auch selber
was
dazu sagen.

Ich bin nur ein Interessierter auf der Suche nach einer Lösung des großen
gesellschaftlichen Problems. Ich habe kein Interesse, hier irgendwelche
Pamphlete vom besten zu geben. Ich habe auch den ganzen Thread mitgelesen
(anfangs sogar aus dem Archiv, was recht mühsam war). Das Ergebnis war wie
überall bisher: Keine saubere Kritik an der Freiwirtschaft, stattdessen
Unterstellungen und Falschaussagen. An Stelle meines Namensvetters
(Michael), der die Freiwirtschaft hier so tapfer verteidigt hat, wäre ich
wohl schon lange ausgeflippt oder hätte es aufgegeben.

Macht nichts, suche ich eben weiter, nach einen sauberen
Freiwirtschafts-Kritik, frei von Unterstellungen und Falschaussagen. Sie
scheinnt so einfach, so einfach kann die Lösung nicht sein.

Viele Grüße
     Mille