Re: [ox] Volksgemeinschaft

On Mon, Jun 14, 2004 at 09:31:57AM [PHONE NUMBER REMOVED], michael.stattler gmx.de wrote:
was mir bei Freiwirtschafts-Gegnern immer auffällt, sind diese verbalen
Herabsetzungen über das Aufzeigen angeblicher analog-Idelogien, die im
allgemeinen als "böse" angesehen werden.

Es ging hier um den Begriff der Volksgemeinschaft.

Ich suche nun seit ein paar Monaten nach einer wirklich guten Kritik der
Freiwirtschaft

Dann guck dir den Thread zur Freiwirtschaft an... du kannst ja auch selber was
dazu sagen.

--
bi0