[ox] Re: Fight Spam!

Mit dem gleichen Argument hätte sich Stefan Merten diese Ohrfeige auch sparen können und sie lieber per PM verschickt. In anderen Listen ist es üblich, in regelmäßigen Abständen eine Mail zur Netiquette zu verschicken, die zum Beispiel auf chox hinweisen könnte. Es erscheint mir ziemlich alienistisch, bei einer Liste, die den Kontext von Selbstorganisation beleuchten möchte, nicht aktiv Strukturen zu unterstützen, die genau diesem dienen.
--ThomasKalka