[ox] Oekonux-Konferenz

Hallo an alle!

Ich war auf der dritten Oekonux-Konferenz anwesend und dort wurde während
einigen Vorträgen versprochen Unterlagen bzw. Foliensätze im Netz zur
Verfügung zu stellen. Daher meine Frage: Gibt?s die irgendwo? Bzw. wäre es
möglich derer noch habhaft zu werden (ich weis, ich bin mit meinem Ansinnen
ein wenig spät dran)

Meine zweite Frage: ist schon eine vierte Konferenz geplant und wenn ja wo
gibt's Infos?

Danke und liebe Grüße,

Christoph