[ox] Nachwuchs: Wie siehts eigentlich damit aus??

Hallo Liste

Wie siehts eigentlich mit Nachwuchs aus? Also die Frage nach geeigneten Materialien um junge Leute mit der Materie vertraut zu machen.

Ich schreibe grade in Sachen NeueArbeit und NeuesLernen, homeschooling etc. und da kommt mir diese Frage in den Kopf. Ich habe hier zwei Mädels um mich rum wuseln, denen ich in harter Arbeit nach Monaten endlich die Nachfrage nach einer Windows-Installation auf unserem Rechner aus dem Kopf schlagen konnte :)

schönes wochenende wünscht
Florian

--
Florian Konnertz   ---   http://florian-konnertz.de