[ox] Re: Anouncement

* Benni Baermann <benni obda.de> [2005-03-09 19:31]:
On Wed, Mar 09, 2005 at 05:57:02PM [PHONE NUMBER REMOVED], Thomas U. Grüttmüller wrote:
Ja, ich nutze jetzt seit ein paar Tagen wieder Wiki 2, plane dies weiterhin zu
tun und lade alle ein mitzumachen.

Sehr gute Initiative. Bin dabei.

Jungs und Maedels, ich dachte, die Gruende fuer die Einrichtung eines
neuen Wikis waren einfach, dass zum einen nicht klar war (und zumindest
mir immernoch nicht ist), ob Wiki 2 ueberhaupt noch technisch gepflegt
wird; und zum anderen, dass jetzt eh ein zentraler Server fuer die
Oekonux-Dienste zur Verfuegung stand, den man natuerlich auch sinnvoll
fuer's Wiki nutzen kann. Das macht doch Sinn und hat aus meiner Sicht
erstmal nichts mit einem Fork zu tun.

Wie auch immer: Wenn ich mich recht entsinne, gab es _null_ Widerspruch,
als Stefan Ende letzten Jahres MoinMoin auf [pox] zur Diskussion
gestellt hat. Daraufhin habe ich einige Arbeit in die Installation,
Konfiguration und Patcherei von MoinMoin gesteckt, weil auf die
entsprechende Nachfrage niemand 'hier' geschrien hat -- und Franz hat
vermutlich auch schon mehrere Stuendchen da dran gesessen. Haettet Ihr
mal ein Woertchen gesagt, als das Thema zur Debatte stand, haetten wir
uns das ggf. sparen koennen.

Holger

--
PGP fingerprint:  F1F0 9071 8084 A426 DD59  9839 59D3 F3A1 B8B5 D3DE