Re: [ox] "GPL" für materielle Güter

ohne Euren Eifer bremsen zu wollen, hier eine kleine (aber wesentliche)
Richtigstellung:

1) ESR hat mit der GPL nichts zu tun (was f"ur eine Idee !)

sorry! ich verwechsele die beiden immer wieder. die richtige antwort ist "Richard
Stallman".

2) der Jurist von dem Du hier wohl sprichst ist Eben Moglen
   (http://old.law.columbia.edu/), und der hat sich ganz sicher nicht f"ur
   sein Engagement bezahlen lassen.

danke, ja mir war der name entfallen. und ob er bezahlt wurde oder nicht spielt
in meiner argumentation keine rolle.

gruß, andreas