Re: [ox] der name -gpl gesellschaft-ist die theokratisch-faschistische-gpl GEMEINSCHAFT

Am Donnerstag, 24. März 2005 20:59 schrieb AndreasFH:
Liebe Liste,

ich möchte auf dieser Liste ungern faschistische Äußerungen
unwidersprochen stehen lassen; deshalb meine Antworten. Eine Klärung, wie
mit solchen Äußerungen grundsätzlich umgegangen wird, fände ich
wünschenswert (siehe auch Karls Mail).

jörg schneider wrote:

[indiskutablen schwachsinn]

es macht fast immer sinn ueber ernstgemeinte thesen zu dikutieren aber
ich habe selten einen noch sinnloseren, laecherlicheren oder
offensichtlicher als provaktion gemeinten, geistlosen mist gelesen.

religioes-spiritueller-faschissmus? so was nenn ich eine echte
realsatiere! ich frage mich ob da nicht evtl. chrisoph schlingensief
hinter steckt. ;-)

darauf auch nur zu antworten bedeutet diesen thesen ein forum zu geben
das ihnen nirgendwo zusteht.

ihr solltet so etwas nicht ernst nehmen und einfach ignorieren.
DONT FEED THE TROLLS!!!!
volle Zustimmung, der Mann ist krank oder ein Provokateur.

p&l, Helmuth