Re: [ox] wdh. Stefan Meretz: Den Kampfhund ...

Am 23 Aug 2005, um 11:22 hat Karl Dietz geschrieben:

Hi,

vor dem FWD ein Gedanke, andere schrieb ich vor nicht allzulanger
Zeit auch an pox. Ich such mal den link...

http://www.oekonux.de/projekt/liste/archive/msg05117.html

dort geht es ausser dem was ich vorab schrieb, um dies hier:

Datum:          Tue, 31 May 2005 00:48:26 +0200
Betreff:                Instrumente des Internets zur demokratisch-
beteiligender
        Zukunftsgestaltung - ein noch fehlender Beitrag für
        die ZW-Tagung in Bad Boll

Manchmal laufen threads aus dem ruder. warum ist nicht immer zu
sehen. ich denke, ein punkt ist sicher, das auf verschiedenen
ebenen diskutiert wird, also zum einen auf einer sachlichen (da
kann es meist keine probleme geben) und zum anderen auf einer
persönlichen (da dann eher schon...)

Quelle: http://www.freitag.de/2004/26/04260501.php

Stefan Meretz: Den Kampfhund bändigen

der obige link hat den vollen text. ich hab den text für ox ein
bisschen gekürzt. das waren immer die drei ...