Message 09785 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT08979 Message: 103/112 L12 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[ox] Re: Oekonux als identifikatorisches Projekt?



Ich denke niemand kann Oekonux sein ! Da niemand allein am Projekt arbeitet. Natürlich kann man sagen: "ich identifiziere mich mit dem Oekonux gedanken"! Natürlich kann man sagen das das im fanatismus endet! Worum es mir geht! Ist das wir miteinander agieren nicht miteinander kokurrieren! Was jeder einzelne dann für sich daraus zieht oder ob wir mehr oder weniger alle letztendlich das selbe anstreben ist mir im Grunde egal. Nämlich ich denke das kooperation statt kokurrenz das ist was freie Software und alles andern in diesem Bereich wie wikipedia oder eben Oekonux auszeichnet.
Mh vielleicht ein wenig am Thema vorbei aber ich denke es passt noch

Mit freien Grüßen

BuRnEr
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT08979 Message: 103/112 L12 [In index]
Message 09785 [Homepage] [Navigation]