Re: [ox] Re: Oekonux als identifikatorisches Projekt?

Am Donnerstag, 15. September 2005 16:56 schrieb Robert "BuRnEr" Schadek:
Ich denke niemand kann Oekonux sein ! Da niemand allein am Projekt
arbeitet. Natürlich kann man sagen: "ich identifiziere mich mit dem
Oekonux gedanken"! Natürlich kann man sagen das das im fanatismus endet!
Worum es mir geht! Ist das wir miteinander agieren nicht miteinander
kokurrieren! Was jeder einzelne dann für sich daraus zieht oder ob wir
mehr oder weniger alle letztendlich das selbe anstreben ist mir im
Grunde egal. Nämlich ich denke das kooperation statt kokurrenz das ist
was freie Software und alles andern in diesem Bereich wie wikipedia oder
eben Oekonux auszeichnet.

Mh vielleicht ein wenig am Thema vorbei aber ich denke es passt noch
Gar nicht am Thema vorbei! Kräfte bündeln statt spalten. Auch nicht Haare
spalten.

p&l, Helmuth

Mit freien Grüßen

BuRnEr

Im Sog des schwarzen Loches

Im Jahr 2001 lag der globale Devisenmarktumsatz pro Tag bei
rund 1.200 Mrld. US$.
Nur ca. 40 Mrld. davon reichen zur Abwicklung des Welthandels,
der Rest (97 % ) ist spekulatives Kapital.

aus:
http://www.attac.de/awwo/diskussionspapier/041031/awwo-041031b.pdf
Absatz 3.7.1